Home / Unternehmen / Historie

Historie Unser Werdegang

Diese begann im Jahre 1974 mit der Erzeugung von Spritzgußformen. Der kleine, aber feine Betrieb wuchs rasch und 1979 erwarb der Firmengründer Johann Haunschmidt das Betriebsgrundstück in Tragwein, auf dem das Unternehmen heute steht. Der erste Hallenbau folgte.

Die Kompetenzen nahmen zu. 1990 und 1994 wurden dann mit der Erweiterung des Leistungsangebots zwei weitere Hallen errichtet.

Heute beschäftigt das Unternehmen 40 bestens ausgebildete Mitarbeiter aus der Region. Haunschmidt befindet sich weiter auf Expansionskurs. Die neuen Hallen sind inzwischen fertiggestellt und ihren Bestimmungen übergeben. Auch wurden weitere neue, dem neuesten Standard entsprechende Maschinen in Betrieb genommen. Somit hat sich unsere Leistungsfähigkeit enorm weiterentwickelt.

Präzision in Perfektion