Skip to main content

UNSERE WERTE

IMAGE HEISST SOLIDE ARBEIT

Unser Ziel ist es, permanent in Bewegung zu bleiben, ständig neuen Herausforderungen zu begegnen, mit den Aufgaben zu wachsen um sich dadurch zu profilieren.

 

Als Lohnfertiger aus dem schönen Mühlviertel genießt Haunschmidt weit über die Region hinaus einen ausgezeichneten Ruf.

Die Basis für die Verlässlichkeit unseres Unternehmens bildet dabei unser kompetentes Team. Ständige Aus- und Weiterbildung sind bei uns daher gelebte Praxis. Zudem bilden wir eigene Lehrlinge aus. Und der Erfolg dieser Strategie zeigt sich nicht nur in zufriedenen Kunden. Haunschmidt hat mit der Inbetriebnahme der neuen Hallen seine Produktionskapazitäten stark erweitern.

Wir freuen uns über jede fachliche Herausforderung und sind stolz, für große und kleinere Kunden arbeiten zu dürfen!