Skip to main content
Aktuelles

Lehrlingsempfang bei LH Stelzer

EMPFANG FÜR

AUSGEZEICHNETE LEHRLINGE 2022

Wir sind stolz auf Marcel Grasserbauer!

Auch in diesem Jahr durften wir einen unserer ausgezeichneten Lehrlinge nach Linz zu einem Empfang ins Landhaus begleiten.
Marcel Grasserbauer hat heuer die praktische Lehrabschlussprüfung, im Lehrberuf Metalltechniker (Zerspanungstechnik), mit Auszeichnung absolviert.

Aus diesem Grund überreichte Herr Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, in einem feierlichen Rahmen, eine weitere Auszeichnung zur Unterstreichung seiner Leistungen.

„Wir gratulieren noch einmal sehr herzlich und freuen uns sehr, dass uns Marcel in unserer Firma weiter erhalten bleibt und sein Erlerntes in unserem Betrieb ausüben wird“, so Geschäftsführer Johann Schmid, am Foto mit den stolzen Eltern und Marcel bei der Verleihung.

Fotos: Land Oberösterreich

Du bist neugierig?
Hier findest du alles zur Lehre bei Haunschmidt.