Skip to main content

KARRIERE BEI HAUNSCHMIDT

KOMM IN UNSER TEAM

Die Firma Haunschmidt steht seit über vier Jahrzehnten für hochwertige Leistungen in der Metallbearbeitung.
Das Kompetenzspektrum des Unternehmens fokussiert dabei in jüngster Vergangenheit auf zwei Schwerpunkte:
Wir produzieren Teile für die Extrusionstechnik und den Maschinenbau.

WIR SUCHEN NACH DEN BESTEN:

METALLTECHNIKER

Bewirb dich bei uns und werde Teil der Haunschmidt-Familie.

> Aktuelle Ausschreibung(en)

DEINE VORTEILE

Jeden 2. Freitag frei
Gönn dir dein verlängertes Wochenende. Du weißt im Vorfeld schon Bescheid, dass jeder zweite Freitag dir und deiner Freizeit gehört.

Step up
In dieser Branche gibt es einen guten Verdienst und firmenintern bei Haunschmidt sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Arbeiten & Feiern
Das Gesellige darf natürlich auch nicht zu kurz kommen: Jährliche Weihnachtsfeiern, Sommerfeiern und alle drei Jahren ein größerer Betriebsausflug.

Fortschritt
Bilde dich laufend weiter und bleib somit am Ball. Du strebst eine Zusatzausbildung an oder willst dein Können verfeiern? Wir unterstützen dich.

An apple a day…
…keeps the doctor away. Eigentlich nichts Neues – aber trotzdem erwähnt: Vitaminbomben und Snacks für alle Mitarbeiter.

Part of the gang
Keine Nummer – sondern du! Werde Teil der Haunschmidt-Familie und erhalte die Unterstützung geballter Power.

DEIN ANSPRECHPARTNER

„Du möchtest mehr wissen oder hast noch speziell eine Frage? Oder du möchtest unverbindlich in der Firma vorbeikommen? Ich freue mich über deine Nachricht!“

Johann Schmid
+43 7263 / 88294 oder +43 650 / 7411252
office@haunschmidt.at

KARRIERE MIT LEHRE

Die Qualität der Lehrlingsausbildung haben schon viele Metalltechniker-Lehrlinge der Firma Haunschmidt unter Beweis gestellt. Wir sind sehr stolz, dass fast alle Lehrlinge nach der Ausbildung dem Betrieb erhalten bleiben und unser Team weiterhin unterstützen.

Hier geht´s zu den Informationen im Bereich unserer Lehrlingsausbildung.