Home / Karriere / Offene Stellen

Wir suchen Verstärkung Komm in unser Team

Starte jetzt deine Karriere in unserem innovativen Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern aus der Region.
Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stelle oder sende uns eine Initiativbewerbung.


Produktionsmitarbeiter*in

Arbeitszeit:
Tagschicht, 2er-Schicht, jeden 2. Freitag frei!

Deine Aufgaben:
abwechslungsreiche Tätigkeit vom Waren Ein- und Ausgang bis zur Mithilfe in der Fertigung

Dein Profil:
Grundkenntnisse Metallbearbeitung von Vorteil (keine Voraussetzung)
Teamfähigkeit

Arbeitsbeginn:
ab sofort

Entlohnung:
Mindestgehalt € 2.550,00 brutto/Monat (Basis 38,5 h / Woche).
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation & Praxiserfahrung abhängig.                                                       


Zerspanungstechniker*in

Arbeitszeit:
2er-Schicht, jeden 2. Freitag frei!

Deine Aufgaben:
Bedienung von modernen CNC-Bearbeitungszentren

Dein Profil:
Berufs- oder Lehrabschluss vom Vorteil
Teamfähigkeit

Arbeitsbeginn:
ab sofort

Entlohnung:
Mindestgehalt € 2.650,00 brutto/Monat (Basis 38,5 h / Woche).
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation & Praxiserfahrung abhängig.                                                                            


Dein Ansprechpartner

"Du möchtest mehr wissen oder hast noch speziell eine Frage? Oder du möchtest unverbindlich in der Firma vorbeikommen? Ich freue mich über deine Nachricht!"

Johann Schmid
Tel.: +43 7263 / 88294 oder +43 650 / 7411252
E-Mail: office(at)haunschmidt.at

Präzision in Perfektion